» Home

Das Sesamstraßen-Stöckchen.

Diana meinte, mich hinterhältig mit einem Stöckchen beschmeißen zu müssen. Zum Glück traf es mich nicht am Hinterkopf – ich kann es also aufgreifen…

Welchen Charakter aus der Sesamstraße fandest Du am coolsten?
Ernie. Und Samson vielleicht noch.
Aber eigentlich sind Waldorf und Stattler aus der Muppet Show viel cooler :-)

Wen konntest Du nicht leiden?
Tiffy. Eindeutig Tiffy.

Kannst Du ein Lied aus der Sesamstraße auswendig? Welches?
Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? Wer nicht Fragt bleibt dumm!
Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehen, manchmal muss man Fragen um sie zu verstehen…
Oder so ähnlich?

Was hat Dir die Sesamstraße beigebracht?
Dass Bert böse ist! :-P

Wann hast Du zum letzten Mal Sesamstraße gesehen?
Hmmm… keine Ahnung? Mit 12 oder so?

Wer soll das Stöckchen bekommen?
Kelloggs und Roger

6 Kommentare zu “Das Sesamstraßen-Stöckchen.”

  1. doc sagt:

    Laut Henson.Com schreibt sich der Charakter Statler.
    Die Mehrheit dagegen scheint “Stadler” zu bevorzugen. :-)

  2. JC sagt:

    Hat mein Blog da was rausgefiltert?

  3. DaShan sagt:

    Oh das Stöckchen klau ich mir…. SCHWUPPS

  4. JC sagt:

    Mach das, Roger hat es eh nicht bemerkt :o)

  5. Der Roger sagt:

    Oh doch, ich habe es bemerkt. Und auch eben beantwortet (und zwar bevor ich diesen leisen Vorwurf hier las ;-) ).

  6. JC sagt:

    Asche auf mein Haupt :-) Dann gucke ich jetzt gleich!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter