» Home

Alle Ferien wieder…

Wenn mal wieder der Sprecher eines Ölmultis mit eingeschaltetem Heiligenschein in die Kamera lügt, die Konzerne würden die Preise nicht pünktlich zu Feiertagen und Schulferien anheben… dann weiß ich nicht :-)

Warum stehen die eigentlich nicht dazu? Es ist zum einen vollkommen offensichtlich und zum anderen ein ganz normaler Vorgang in der Marktwirtschaft.

Aber witzig war es schon. Gründonnerstag habe ich auf dem Weg zur Arbeit noch für 1,269 getankt. Auf dem Heimweg hätte ich 1,339 Euro pro Liter zahlen müssen. Das stand dann auch an jeder Tanke, an der ich über die Feiertage vorbei gefahren bin. Heute morgen waren es dann plötzlich nur 1,289 – und heute Abend wieder 1,339. Es ist ein Fest.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter