» Home

Ein guter Tag!

Der 21. Dezember ist erstens der kürzeste Tag des Jahres, also werden die Tage jetzt endlich wieder länger. Es geht also wieder bergauf! *g*

Und außerdem ist es heute dann vier Monate her, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Darauf bin ich schon ein klein wenig stolz :-) Im Übrigen sei allerdings angemerkt, dass das Nikotinmonster ein gar garstiges Ding ist und sich noch nicht geschlagen gegeben hat. Aber hey! Ich bin stärker!

Beim Frisör gab es dann noch eine Flasche alkoholfreies Weizen. Werbeaktion einer Brauerei. Irgendwie passend?! :-D

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter