» Home

Kein Kaiserwetter, aber…

Freiburger Osten 1… trotzdem ein herrlicher Sonntag. Mit dem richtigen Entspannungsfaktor. Was am – etwas späten :-) – Frühstück zu zweit in St. Ottilien und dem anschließenden Spaziergang mit ausgedehnter Sonnenpause samt Blick auf den Osten der Stadt liegen mag. Nun ist der Akku wieder für eine arbeitsreiche Woche aufgeladen.

2 Kommentare zu “Kein Kaiserwetter, aber…”

  1. Diana sagt:

    Hört sich nach einem netten Sonntag an. ;) Und, wie war das Weinfest?

  2. JC sagt:

    Stimmt, das St. Georgener Weinfest hätte ich auch erwähnen können. Zumal es mir da richtig gut gefallen hat. “Mitten” in Freiburg eine richtig schöne ländliche Wein-Atmosphäre – hätte ich das mal früher gewusst, wäre ich da seit ein paar Jahren regelmäßiger Gast gewesen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter