» Home

Freiburger Bloggertreffen am 6. Mai 2006

Die Koordination hat stattgefunden und so steht nun der Termin für das Bloggertreffen im Biergarten am Flückigersee statt: am 6. Mai werden wir uns da treffen und neben den Autoren sind natürlich auch die Leser herzlich eingeladen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Startzeit würde ich mal diktatorisch 19h00 bestimmen. Wer erst später kommen kann, wird sicher noch irgendwie an den Tisch passen. Reservieren wird nicht gehen, aber ich denke, es wird sich schon eine Bierbank sichern lassen.

Spread the news! 

9 Kommentare zu “Freiburger Bloggertreffen am 6. Mai 2006”

  1. Diana sagt:

    *notier* Dann hoffe ich, dass ich bis dahin meinen Umzug über die Bühne gebracht habe. :) Aber ich wohn dann ja auch gleich um die Ecke, falls es doch (ungeplant) länger geht, sag ich trotzdem mal “Hallo”.
    Und du bist ja fast mein Nachbar in Zukunft. ;)

  2. JC sagt:

    Tatsache, ich habe mal im Plan geguckt, Du bist ja dann fast um die Ecke :-)

  3. Der Roger sagt:

    Na, ich hoffe, dass ich an dem Tag frei habe. Das weiß ich leider erst in knapp ner Woche. Aber dann bin ich natürlich gern dabei.

  4. caro sagt:

    fein fein, ich freu mich!

  5. caro sagt:

    ich bring übrigens zeug für namensschilder mit: immer top wichtig für solche veranstaltungen! :)

  6. JC sagt:

    Werden wir so viele? :-)

  7. Der Roger sagt:

    Einer weniger ist es schon. Ich habe leider doch Spätschicht. Verflixt. Aber beim zweiten Bloggertreffen bin ich bestimmt dabei.

  8. JC sagt:

    Hm, das ist wirklich schade :-/ Naja, falls sich das wider Erwarten doch noch ändert, weisst Du ja, wo wir sind :-)

  9. Externspeicher » Freiburger Bloggertreffen sagt:

    […] Am 6.5.2006, 19:00, im Biergarten am Seepark. Ob ich mir das mal gebe? […]

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter