» Home

Zugefroren

ZugefrorenNachdem ich Diana, die sich gerade mit der Anschaffung eines neuen Rechners beschäftigt, mein PowerBook ein wenig gezeigt habe, sind wir noch kurz an den “Flücki” runter. Zu meinem Erstaunen ist er noch komplett zugefroren, wenngleich die Eisfläche schon ziemlich brüchig ist und man sie wohl eher nicht begehen sollte. Sehr “pittoresk” sind übrigens die vielen Bierflaschen, die von irgendwelchen “Naturfreunden” auf das Eis geworfen wurden.

2 Kommentare zu “Zugefroren”

  1. Flo sagt:

    Irgendwie stimmt mich das bei zugefrorenen Seen immer traurig.

    Selbst wenn man keine Bierflaschen darin findet, dann sind dort zumindest Steine, Dreck oder was auch immer sonst so zum werfen gerade zur Verfügung steht.

    Eine unbeschädigte Eisfläche ist leider mehr als selten…

  2. JC sagt:

    Der menschliche Zerstörungstrieb?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter