» Home

Yeeeeehaaa!

Und weil Weihnachten nun rum ist, dürfen wir wieder über Witze lachen! Besonders beliebt sind da natürlich versaute Blondinenwitze :-)

6 Kommentare zu “Yeeeeehaaa!”

  1. Kelloggs sagt:

    Hat eine Weile gedauert, bis ich ihn kapiert habe….aber der hat Klasse!

  2. klausl sagt:

    Was? Weihnachten soll schon rum sein? Also ich habe morgen meinen wohl verdienten 2. Weihnachtsfeiertag, bei dem ich endlich auch mal richtig Weihnachten hab’. 3-mal Weihrauch innerhalb 24 Stunden ist ein bisschen zu viel …

  3. JC sagt:

    Kelloggs:
    Japp! Ich hatte es auch nicht sofort :-)

    klausl:
    Ok. Du bist die Ausnahme, welche die Regel zu bestätigen pflegt. Ich hoffe, Du kommst heute dann auch wirklich dazu, die Nachwehen des übermäßigen Weihrauchkonsums auszukurieren :-)

  4. klausl sagt:

    Hi JC,
    ganz konnte ich es doch nicht lassen, bin heute nochmal in den Gottesdienst im Nachbarort (Ministranten-Aushilfe). Aber der Tag war total super, meine Tante kann halt super kochen!

    Liebe Grüße
    klausl

  5. JC sagt:

    Na, das ist ja dann wenigstens ein Ausgleich gewesen. Hoffe, Du bist gut (und satt *g*) nach 2006 gekommen =)

  6. Pottblog sagt:

    Yeeeeehaaa – selten so gut gelacht!…

    Ich gehöre zur Kategorie der Menschen, die sich eigentlich nur einen Witz merken können – und das sind meistens nicht die besten… daher verlinke ich lieber auf den wohl besten Blondinenwitz, den ich bisher gesehen habe.
    Man fragte mich schon, o…

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter