» Home

Verschneite Grüße…

Perfekter Skiurlaub :-)Nicht dass meine Leserschaft sich noch über meine Schreibfaulheit wundere. Ich genieße gerade ein paar herrliche Tage in den österreichischen Alpen. Übrigens entstand das Bild am Tag mit dem bisher schlechtesten Wetter – sonst war es immer wolkenlos hier oben *angeb* :-)

Und jetzt alle mitsingen:

Schiiiiifoa’n! Jo schifoan is des leimanste was man si nur vorstöhn koan!

3 Kommentare zu “Verschneite Grüße…”

  1. Der Roger sagt:

    Na danke, jetzt hab ich den Song im Kopf und werd ihn die ganze Zeit vor mich hin summen.

  2. Matze sagt:

    boooaahhh, jetz werde ich aber ganz neidisch. Aber ich muss ja auch nur noch einen Monat warten *freu* … da stehen die Alpen hoffentlich noch und die Erderwärmung hat ein paar Schneekristalle übrig gelassen. Have a lot of fun!!

  3. Da Shan sagt:

    Na toll. Und ich sitz hier und schau aus dem Fenster und seh Sturm und Regen.

    Tiefstes Neidgefühl.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter