» Home

Glück gehabt!

Heute Nachmittag kommt meine bessere Hälfte nach Hause und bekommt erstmal einen ziemlichen Schreck: Im Bad liegt der Foen auf dem Boden, eingeschaltet.

Vermutlich ist er von der Waschmaschine geschleudert worden und hat sich dabei eingeschaltet. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, wenngleich mich wundert, dass er von der Maschine runtergefallen ist (so heftig wackelt die beim Schleudern nicht und sie hat bislang eigentlich auch nichts „abgeworfen“). Erstaunlich ist eigentlich auch, dass er sich dabei eingeschaltet hat, was schon konstruktionsbedingt eigentlich höchst unwahrscheinlich ist.

Da ich aber nicht an Geister glaube, muss es wohl so passiert sein. Egal was Wahrscheinlichkeitsrechnungen sagen mögen.

Jedenfalls hatten wir ein tierisches Glück, dass nichts in Flammen aufgegangen ist… Spooky!