» Home

Auch vormerken: Schloßbergfest mit freiburgs höchstem Feuerwerk

The Brothers auf dem Schloßbergfest 2 Im August jagt ein Feiertermin den anderen: nach dem Seenachtsfest am ersten Wochenende des Monats folgt Mitte des Monats das Schloßbergfest. Dieses Jahr vom 10. bis 13. August. Ganz ohne Regen ging das die letzten Male nicht und – wenn ich meiner Wettervorhersage glauben darf – auch diesmal wird es mindestens am Samstag nass.

Wie dem offiziellen Programm zu entnehmen ist, spielen auch dieses Jahr “The Brothers” jeden Abend am Wasserreservoir beim Greiffenegg-Schlössle. Mindestens einmal wird es mich also dort hin ziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter