» Home

Blogger-Grillen am 15. Juli!

Yummie!Am Wochenende ist es soweit: Freiburgs Blogger treffen sich zum zweiten Mal. Diesmal zum Grillen, weil Kelloggs sein Gartenhäuschen – bzw. den Garten drumrum in dem es zuweilen spuckt (sic!) – zur Verfügung stellt. Dafür schonmal herzlichen Dank! Eingeladen ist jeder, der in Freiburg und drum herum ein Blog betreibt oder sich einem solchen verbunden fühlt. Und natürlich auch die jeweils bessere Hälfte :-) Los geht’s um 19h.

Verpflegung!

Der Gastgeber spendet einen Kasten Bier, ich stelle einen Kasten Cola oder Bionade dazu. Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt. Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir noch ein paar Salate hätten. Und damit wir dann am Schluss nicht 5 Nudelsalate haben, bitte die Diskussion dieses Blogeintrags zur Koordination nutzen – das gilt auch für weitergehende Fragen und ggf. die Vereinbarung von Mitfahrgelegenheiten.

Wegbeschreibung!

Die stand hier, ist aber nicht mehr notwendig :-)