» Home

Ein Schuhkarton voller Erinnerungen

My first car :-)Heute Abend war ich richtig „produktiv“ *hust* Ich bin beim Wuseln in meinen Schränken über einen Schuhkarton voll mit alten Fotos gestolpert und schwelgte in Erinnerungen. Ein paar Bilder habe ich sogar eingescannt. Aus Zeiten, in denen ich noch jung und knackig war :-) Aber die sind natürlich nicht zur Veröffentlichung gedacht. Und nein, ich werde meine geneigte Leserschaft nicht mit Annekdoten aus vergangenen Jahren quälen. Aber ich empfehle, mal auf die Suche nach Euren verborgenen Schätzen zu gehen – spannend, dass man sich plötzlich an Momente von vor zehn Jahren erinnert, als seien sie erst gestern passiert. Wie dieser Wintersonntag 1987, als ich – frischer Zivi – mit meinem „neuen“ Auto zum ersten Mal auf den Schauinsland fuhr. In so eine Kiste würde ich heute nicht mehr einsteigen, aber ich werde diese Rostlaube in verblichenem Kanariengelb immer in guter Erinnerung behalten.