» Home

Zurück aus Brasilien

Gestern Abend stieg ich schweren Herzens in den Flieger und kam heute Vormittag aus Salvador da Bahia in Frankfurt an. Gestern noch 35 Grad im Schatten. In Frankfurt schneite es.

Brrrrr…. ich will zurück!

Na gut… ich werde jetzt mal Schlaf nachholen und wirklich zuhause ankommen, Fotos sortieren etc. Später mehr.

7 Kommentare zu “Zurück aus Brasilien”

  1. Diana sagt:

    willkommen zurück und gute erholung vom jetlag ;)

  2. nasebaer sagt:

    Neeeeiiiiddddddd – ich will da auch hin…

  3. Zucker sagt:

    Hase!
    Endlich!
    Zurück!
    Ich habe mich gelangweilt! Los, spiel mit mir *imkreisehopps*
    Fang mich!
    Iiiiihks…ich bin schneller, Du kriegst mich net *sehrenergischhöherhopps* ….

  4. Jens sagt:

    Welcome back :-)

    *brrr* Kann ich mich vorstellen, das war der totale Kälte-Shock würde ich mal sagen ;-)

  5. Tim sagt:

    Ach du armer… du wirst wschockiert gewesen sein, soviel schnee lag in fr schon ewig nimmer…

  6. Der Roger sagt:

    Hey. Willkommen zurück im Land des Schnees, der Vogel- und Schweinepest, der Streiks und des absoluten Chaos. :-) Du wirst so oder so viel zu schreiben haben in nächster Zeit. Freu.

  7. JC sagt:

    Danke Euch allen!
    Zunächst erwischte mich gleich eine nette kleine Erkältung und die für Freiburg sehr erstaunlichen Mengen an Neuschnee haben mich zusätzlich überzeugt, das erste Wochenende daheim in meinen vier Wänden zu verbringen :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter