» Home

eMail-Stöckchen

Es sind wieder Stöckchen – also Memes – unterwegs. Montag erreichte mich eines vom Pottblogger, musste allerdings in meiner Mailbox warten, bis ich wieder aus dem verlängerten Wochenende zurück war.

Es ist nicht schwer zu erfüllen, denn es wird nach den Themen meiner letzten 10 eMails gefragt. Weil ich aber mindestens genau so viele Accounts betreibe, konzentriere ich mich mal auf die wichtigsten drei Postfächer (und dank Spamfilter werden wir nie erfahren, wer mir zuletzt Vigra verkaufen oder meine Bankdaten phischen wollte):

Hauptaccount:
– Stöckchen…
– alles liebe zum geburtstag:)
– Bon Anniversaire!
– voeux d’anniversaire

Zweitaccount:
– [Flickr] You’ve been invited to join MACROPIX
– orkut – ☆Thaysa Chavs hat ein Gästebucheintrag für Sie verfasst
– Happy Birthday

Drittaccount:
– [newsroom.jobexpress] PR-Berater/in, PR-Seniorberater/in von Gianni Public Relations in Frankfurt gesucht
– Re: Fwd: Anfrage
– Fwd: Anfrage

Und nun werfe ich das Stöckchen weiter. Und zwar an Mela und Zucker =)