» Home

Feiertach!

Party on!Im Gegensatz zu Frl. Zucker war mir der Feiertag durchaus bewußt, nicht nur, weil ich gestern schamlos bis in die frühen Morgenstunden gefeiert habe. Obwohl ich eigentlich nicht viel Alkohol getrunken habe, quälte mich heute mein Schädel.

Ich schiebe das einfach ‘mal auf das fiese Wetter. Knapp 30 Grad bei herrlichstem Sonnenschein am Sonntag, die letzten Tage knapp die Hälfte bei trüben Regenwetter. Wer denkt sich sowas aus?

Naja… wenigstens hatte ich eine gute Ausrede, mich den lieben langen Tag genüßlich der Faulenzerei hinzugeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte halte Dich an die Netiquette. Danke!

XHTML: Diese Tags kannst Du verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

kostenloser Counter